Direkt
  zur Navigation zum Inhalt

Blütenmeer am Wegesrand

Bluetenmeer am Wegesrand
Ein Blütenmeer am Hause Werther. Ein farben- und abwechslungsreicher Vorgartenhof findet sich am Gänserasen. So mancher Radfahrer und Einheimische hat bereits einen Blick auf die Blütenvielfalt geworfen. Viele Sommerwochen blickt man mit Freude auf die bunten Farben.

Petunien
Während im Frühsommer vor Werthers Garten die zahlreichen Lilien ihre Blüten der Sonne entgegenstrecken, sind es später auch die Petunien und Pelargonien, die um die Wette blühen.

Blühender Oleander
Vor allem der Oleander freut sich über Sonnenschein. Zwischen Juni und Oktober zeigt er, je nach Sorte, seine üppige, duftintensive Blütenpracht. Jedes Jahr auf neue verbreitet er ein südliches Flair und erinnert natürlich auch an Urlaub im Süden.

Blütenvielfalt
Bunte Blüten schmücken den Hof. Die blühende Vielfalt erzählt von der Gartenlust der Besitzer.